Ein Abend für die JugendPolitik

Ein Abend für die Jugend: Der Kreisjugendring hat zum parlamentarischen Abend ins Solitär nach Parchim eingeladen. Es gab Musik von der Kreismusikschule Johannes Matthias Sperger und vom jungen Staatstheater Parchim, Grußworte aus dem Sozialministerium MV, vom Landkreis und gutes Essen von der Speiseanstalt sowie jede Menge Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken. Gute Besserung an Nico Conrad.

Es gab Musik von der Kreismusikschule Johannes Matthias Sperger und vom jungen Staatstheater Parchim, Grußworte aus dem Sozialministerium MV, vom Landkreis und gutes Essen von der Speiseanstalt sowie jede Menge Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken. Gute Besserung an Nico Conrad.

Das Jugendparlament JuPaZ bedankt sich für diesen schönen Abend. Erfreut über so viel Anerkennung. So gehen wir mit neuem Elan in die Zukunft. Gerne hätten wir neue Mitglieder. Das Netzwerken an dem Abend trägt hoffentlich schon bald Früchte.

Zurück