Großartig und Danke an alle ZarrentinerStadtleben

Nicht nur Zarrentiner auch viele Besucher aus der Umgebung kamen zum alljährlichen Maibaumaufstellen. Die Freiwillige Feuerwehr war erstmalig nicht nur für Ordnung und Sicherheit zuständig, sondern auch für das leibliche Wohl der Gäste.

Man braucht nicht vieler Worte, wenn man sieht, wieviele Zarrentiner einer Einladung zum Aufstellen eines Holzpfahles folgen.
Schön lackiert von Malermeister Ilja Förster kann man den schön geschmückten Maibaum in den nächsten Wochen bewundern. Bürgermeister Klaus Draeger möchte einfach nur Danke sagen.
Allen Besuchern, der DLRG, der Feuerwehr, der Polizei, dem Bauhof, vielen Helfern und natürlich den unglaublichen Freibeutern, die nun schon zum vierten Mal den Marktplatz zum Kochen brachten.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn ein kleines, nettes Fest zu etwas ganz Großem wird.

Im nächsten Jahr kann uns die Mukke aus Lübeck leider nicht am 1. Mai begleiten, sind dafür aber zur Neptuntaufe 2020 dabei.
Das tröstet uns und zum Aufstellen des Maibaums finden wir ehrwürdigen Ersatz.

Zurück