Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,: Stadtleben
Als Bürgermeister bitte ich deshalb alle Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe: Achten Sie bei Ihren Spaziergängen und im Alltag aufmerksam auf verdächtige Beobachtungen, Schäden oder frische Schmierereien. Wer etwas wahrnimmt, kann wichtige Hinweise geben und damit dazu beitragen, weitere Taten zu verhindern oder aufzuklären.
Wichtig ist dabei: Bitte greifen Sie nicht selbst ein und bringen Sie sich nicht in Gefahr.
Beobachten Sie aufmerksam, merken Sie sich möglichst genau Ort, Zeit, Personenbeschreibungen oder Fahrzeuge und informieren Sie bei akuten Taten umgehend die Polizei.
Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie Fragen haben. Gemeinsam können wir dazu beitragen, unsere Stadt sauber und lebenswert zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Draeger
Bürgermeister