Maibaumaufstellen in Zarrentin mit viel Sonne und tollen GästenStadtleben

Angeführt von Bürgermeister Klaus Draeger wird der Maibaum vom Zarrentiner Bauhof durch die Stadt gefahren. Musikalisch dürfen wir jedes Jahr auf „Lübecks Freibeutermukke“ zählen. Sie sind eine feste Größe und eine Bereicherung für unser mittlerweile recht groß gewordenes Fest auf dem Marktplatz, freut sich Zarrentins Oberhaupt.

 

Dank der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und „Mandy Bar´s Foodbox“ aus Mölln musste auch keiner hungern. Somit bedankt sich die Stadt Zarrentin bei allen Helfern und Versorgern für dieses gelungene Fest. Für die Sicherheit sorgten die Mitglieder der DLRG und der Kontaktbeamte Kolja Mainitz aus der Polizeistation Zarrentin.

Vielen Dank an REWE - Katrin Pillukat OHG für die Parkmöglichkeiten und an die Firma E3 Spedition Zarrentin, die uns die Bühne jedes Jahr zur Verfügung stellen.

Eine riesen Überraschung hatte TSV Empor Trainerin Iris Knaack im Gepäck. Gerade mal 8 Wochen trainiert sie mit den Power-Dance Mini´s und schon standen sie vor großem Publikum. Da schmolz so manches Herz, als die kleinen Tänzerinnen im Alter von 5 und 6 Jahren ihre zwei einstudierten Tänze präsentierten. Auch die Power-Dance Midis durften zu rockigen Hits ihr Können zeigen und bekamen von den rund 1000 Gästen einen großen Applaus.

Zurück