X-Mas JugenddiscoStadtleben

Die Schulspeisung der Fritz-Reuter-Schule wurde am Freitag wieder
zum Dancefloor für die Kinder und Jugendlichen der Schaalseestadt.

Leider nicht so gut besucht in diesem Jahr, freuten sich aber Marcel Rosemann, Vorsitzender des Jugendparlaments und Nicole Groth, Leiterin vom Jugendclub über jeden Tanzgast an dem Abend. Ein paar Tänzerinnen der Gruppe "Power Dance" waren zum Tanzfläche füllen, eingeladen worden.

Auch der benachbarte Jugendclub, mit Leiterin Moni Draheim, war mit dem Shuttle aus Gallin angereist um mit den Zarrentinern zu feiern. Für die Organisatoren war es eine große Erleichterung das 8 freiwillige Helfer der 10ten Klasse, der Fritz-Reuter-Schule am Eingang für Ordnung sorgten.
Auch das Team an der Cocktailbar war eine Bereicherung für den Abend. Laureen B., Carolina A., Letje G. und Conner N., mixten die Cocktails Virgin Colada & Tropical und boten diverse Softdrinks an.
Kurz vor Schluss gab es noch, auf Wunsch der Jugend einen Abschluss Stuhltanz, bei dem alle viel Spaß hatten. Auch im kommenden Jahr sind wieder verschiedene Veranstaltungen durch den JC.Z und das JUPAZ geplant!

Zurück