Andreas Pasternack

Ort: Kloster Zarrentin

Andreas Pasternack in Zarrentin am Schaalsee
Pasternack ist Kult. Seit über zehn Jahren moderiert er gemeinsam mit Joachim Böskens einmal wöchentlich die „Jazztime“ auf NDR 1 Radio MV. Durch zahllose Liveauftritte und eine unverwechselbare Bühnenpräsenz hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinausreicht.

 

Andreas Pasternack freut sich, nach langer Pause endlich wieder auftreten zu können. So führt ihn eines seiner nächsten Konzerte ins Kloster Zarrentin:

PASTERNACK LIVE IN CONCERT AM 8. AUGUST UM 15 UHR

Gemeinsam mit seinen Kollegen Enrique Marcano-González (Bass) und Christian Ahnsehl (Gitarre) präsentiert der Sänger und Saxophonist die schönsten und bekanntesten Jazzstandards aller Zeiten.

Live und exzellent musiziert und auf unverwechselbar charmante und humorvolle Weise dargeboten von einem der beliebtesten Künstler unseres Landes. 

Karten gibt es in der Bibliothek des Klosters und im Tee- und Geschenkestübchen in Zarrentin. Eine Reservierung ist unter Pasternack-Konzert@gmx.de und Telefon 0176 25718825 möglich.

Zurück