Neujahrsrede der Stadt Zarrentin am Schaalsee

Ort: Kloster Zarrentin

In diesem Jahr findet der Empfang online statt. Jeder kann, ab dem 21. Januar, auf der Internetseite der Stadt, die Neujahrsrede und den Rückblick 2020 des Bürgermeisters verfolgen.

Weitere Informationen unter 038851 / 838710

Videodreh zur Neujahrsrede

Der Film ist im Kasten.
Kameramann Manuel Backert - TOPSPOT hat die Filmaufnahmen professionell zusammengeschnitten und Toningenieur Leo Lippardt ist nach den zwei Stunden Dreh, sehr zufrieden mit den Aufnahmen.
Der Bürgermeister, seine zwei Vertreter, der Ehrengast und die Band durften Aufgrund der hohen Hygieneauflagen nicht gleichzeitig im Refektorium des Zarrentiner Klosters sein. Nur so wird eine Botschaft für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt möglich. Am Donnerstag ab 19.00 Uhr können Sie unter www.zarrentin.de dabei sein und das komplette Programm von zu Hause aus genießen.

Zurück