Freizeitbahnhof

Die bereits dritte Begehung des alten Bahnhofs. Der Denkmalschutz kam zur Sichtung. Frage und Antwort wurden dabei vom Bürgermeister Klaus Draeger, Dirk Schiewer Fachamtsleiter Regionalplanung, Daniel Böpple Architekt des Projektes und Maxi Semrau stellv. Vorsitzende vom JuPaZ gestellt.

Unser Größtes Projekt für die nächste Zeit ist der Jugendclub im Mehrgenerationenhaus im alten Bahnhof in Zarrentin. Im Moment werden uns Vorschläge unterbreitet wie die Spätere Begegnungsstätte aussehen könnte.

Frühjahrsputz

Beim Frühjahrsputz haben wir vom Jugendparlament mit die Stadt gesäubert.

Nach getaner Arbeit waren wir in der Feuerwehr beim Ausschank von Getränken mit beteiligt.

80 Jahre Zarrentin

Alle 1938 geborenen Bürger wurden vom Bürgermeister zu Kaffee und Kuchen in das Festzelt geladen und wir haben beim servieren geholfen.